Tanz in den Mai – Montag, 30.04.2018

Welcome to the Fifty Fifty Events Blog
8. Dezember 2014
GUILTY – Samstag, 21. April 2018
1. Februar 2018

Tanz in den Mai – Montag, 30.04.2018


Tanz in den Mai (früher Walpurgisnacht) ist ein Fest, das mit Trank und Tanz schon seit dem Mittelalter gefeiert wird.

Vor der Eule erwartet euch heute ein geschmückter Mai Baum und im Inneren ist die obligatorische Mai Bowle kalt gestellt. Ob es um Mitternacht tatsächlich ein Mai Feuer gibt ? Lasst euch überraschen.
Soviel zum traditionellen Teil, der an diesem Tag natürlich nicht fehlen darf.
Doch heute wollen wir die Tradition um eine besonders frivole Komponente bereichern.

Trinkt, tanzt und fi… so hemmungslos als ob es kein Morgen gibt.
Schließlich habt ihr am 1. Mai, dem “Tag der Arbeit” frei und könnt euch von dieser ausschweifenden Nacht erholen.

Das freundliche Thekenpersonal der Eule wird euch während des gesamten Aufenthaltes aufmerksam mit Getränken versorgen und auch das abwechslungsreiche Buffet wird bis Mitternacht stets für Euch aufgefüllt.
Die Zigarette danach gönnt ihr euch bei Bedarf im speziellen Raucherzelt, dass sich neben der großen Theke als wichtiger Kontakt-Treffpunkt etabliert hat. Bei schönem Wetter könnt ihr natürlich aber auch unseren großen Außenbereich nutzen und es euch auf unserer geräumigen Terrasse bequem machen.
An den Turntables geben zwei angesagte Szene DJs Vollgas und spielen für euch die Musik-HIGHLIGHTS der letzten 30 Jahre, so dass wir perfekte Rahmenbedingungen für eine unvergessliche Nacht geschaffen haben.
Die Musikpalette der Veranstaltungsserie HIGHLIGHTS ist seeehr breit gefächert, so dass garantiert für jeden etwas dabei ist

Um die viel gelobte Qualität unserer Gästeliste beizubehalten, behalten wir uns vor, alle Anmeldungen persönlich freizuschalten. Minimalistisch ausgefüllte Profile ganz ohne Fotos finden wir schon allein im Interesse der übrigen Gäste nicht so toll. Anmeldungen von Solo-Herren als Paar bedürfen einer kurzen, begleitenden Nachricht mit Nennung des Joy-Nicks ihrer weiblichen Begleitung oder schickt uns ein Foto, das wir natürlich diskret behandeln.
Wenn ihr als Paar aus beruflichen Gründen über solch ein Minimal-Profil verfügt, schickt uns bitte ein paar Zeilen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und ob ihr zu unserer Party-Truppe passt.

Die Herren, die zum kleinen Kreis der “Solos” dazu gehören wollen, sollten sich schon etwas Mühe mit ihrer Anmeldung machen, denn allein ein Foto von einem Sixpack-Bauch wird eher nicht ausreichen. Euer Profil sollte Stil und Niveau vermitteln und eini paar begleitende Zeilen würden bestimmt nicht schaden. Anonyme Anmeldungen von Solo Herren sind weder im Sinne dieser Party noch der anderen Gäste.

Die Düsseldorfer Fetish-Boutique HIGHLIGHTS wird heute mit einem umfangreichen Verkaufsstand vertreten sein und euch in Clubwear-Fragen gerne fachmännisch beraten.

Unsere 1300 qm große Location liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Gäste gleich vor dem Haus.
Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet
Wir starten wie immer um 21.00 Uhr und die Lichter gehen bei uns erst wieder um 5.00 Uhr morgens aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.